m a n i f e s t a t i o n e n


achtsame naturbilder


fotos und videos in der wilden natur ... magische momente stellen sich ein ...


video-audio-poetry


als spezielle form habe ich in den letzten jahren angefangen, von mir selber geschriebene gedichte (in englischer sprache) mit naturaufnahmen bzw. -geräu-schen und selbst gespielter musik zu kombinieren. eine spezielle form davon bildet die video-audio-natur-meditation.


musik


musik begleitet mich schon mein ganzes leben lang. ich habe in orchestern und bands gespielt und in den letzten jahren v.a. mit meinen brüdern andrea und felix.


meditation


ganz still an magischen orten in der wilden natur zu sein bedeutet für mich meditation in achtsamkeit.

es gibt daneben so viele, kraftvolle traditionen und formen der meditation - ich möchte euch eine meiner eigenen meditationen vorstellen: